Über uns

Meine Motivation war es einen Treffpunkt in Transdanubien zu finden, der für jeden, egal ob alt oder jung, ob Fan oder Besitzer eines der noch erhaltenen Oldies der vergangenen Tage, zugänglich und kostenlos ist.

Es gibt ja schon das eine oder andere Treffen, daher dachte ich mir … jetzt mal anders;

es wird gefrühstückt: „Old Iron Breakfast“ since 2014

Beim Old Iron Breakfast könnt Ihr mit euren Liebsten gemütlich bei Müller Gartner frühstücken oder brunchen und dabei Benzin-Gespräche führen.

Das Old Iron Breakfast ist um es mit einem Wort zu beschreiben… ANDERS.
In den letzten Jahren hat sich das „Breakfast“ schon zu einem fixen Anlaufpunkt der Old – und Youngtimer Szene entwickelt.

Hier ein Danke an alle, die diesen „Way of Life“ am Leben erhalten, und uns immer wieder tolle Oldies präsentieren.

Karly

Da ich selbst einen Mustang Coupe Bj.1966 restauriert habe, und weiß wie schwer es ist ohne Kontakte oder der notwendigen Räumlichkeit sich seinen Lebenstraum zu erfüllen, war auch dieser Umstand eine Motivation zum „Old Iron Breakfast“.

Hier bekommt der alt bekannte Spruch : „durch`s Reden kumman d´leut zsam“ wieder einen Sinn.

Hier nun einige Eindrücke, der Restauration meiner alten Dame: